ErsteHilfePC- Computer-Hilfe im Allgäu

Entfernen von Viren, Trojanern oder Malware

Haben sie sich mit einem Virus oder Trojaner infiziert? Verhält sich ihr PC auffällig oder läuft er auf einmal extrem langsam? Wir bieten den passenden Service und entfernen Viren und Trojaner!

Erfahrungsgemäß wissen die meisten infizierten gar nicht das sie infiziert sind. Ja, der Rechner läuft zwar etwas langsamer, aber ich habe doch einen aktuellen Virenschutz. Fakt ist, dass ein Virenschutz nicht immer alle Viren erkennt und das es noch andere Angriffsformen wie z.B. Trojaner oder Malware gibt, welche ihnen keineswegs freundlicher gesonnen sind.

Wir bieten einen speziellen Service ihr PC System systematisch nach Infektionen zu durchsuchen und zu bereinigen. Desweiteren beraten wir sie, wie sie möglichst sicher im Internet sind und untersuchen die aktuelle Virensoftware die sie nutzen.

Auch wenn sie bis jetzt noch keine auffällige Meldung von einer Infektion erhalten haben gilt:
Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!

Wir finden mit ihnen die passende Lösung, dass sie ab jetzt möglich sicher und ohne böse Nebeneffekte oder Risiken im Internet surfen können.


Rufen sie uns doch unter der Telefon Computerservice-Nummer:


0831/ 5206664

an, oder kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular:
* Kontaktformular

Wir helfen ihnen gerne