ErsteHilfePC- Computer-Hilfe im Allgäu

Computer Service für Senioren in Kempten

Der Zugang zum Internet und das Arbeiten am Computer ist besonders für ältere Menschen oft eine Herausforderung. Doch gerade für Senioren bieten sich interessante Möglichkeiten in der digitalen Welt.

Aufgrund einer hohen Nachfrage an Computerservice besonders von älteren Menschen bieten wir eine spezielle Computerhilfe für Senioren an.

Wir beraten sie je nach Bedarf beim Kauf eines Computers und bei allen wichtigen Fragestellungen und Problemen die rund um den Computer auftauchen.

Gerade wenn sie nicht mehr so mobil sind, bieten wir ihnen in Kempten und Umgebung einen vor Ort Service an.

Wichtig ist uns besonders, dass sie mit uns einen kompetenten Partner an der Seite haben, welcher individuell auf ihre Bedürfnisse eingeht und ihnen das benötigte Computer-Wissen anschaulich vermittelt und ihnen bei allen Computerfragen unkompliziert zur Seite steht.

Rufen sie uns doch gleich an und lassen sie sich kostenlos beraten.
0831 5206664