IT-Beratung und Service

FAQs

Können Sie mir helfen, meine IT-Systeme auf den neuesten Stand zu bringen?

Ja, wir bieten IT-Beratung und Systemintegration an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf dem neuesten Stand der Technologie sind. Wir helfen bei der Identifizierung der neuesten Trends und Technologien, die für das Geschäft unserer Kunden relevant sind, und entwickeln dann eine maßgeschneiderte Lösung, um ihre Systeme zu aktualisieren.

Wie sicher ist meine IT-Infrastruktur bei Ihnen?

Die Sicherheit der IT-Infrastruktur unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Wir verwenden bewährte Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten unserer Kunden zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Wir stellen sicher, dass unsere Systeme und Dienste regelmäßig aktualisiert und gewartet werden, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Wie schnell können Sie meine IT-Probleme lösen?

Die Geschwindigkeit, mit der wir IT-Probleme lösen können, hängt von der Art des Problems ab. Wir bemühen uns jedoch immer, Probleme so schnell wie möglich zu lösen, damit unsere Kunden wieder arbeiten können. Wir haben ein qualifiziertes Team von IT-Experten, die in der Lage sind, schnell und effizient auf Probleme zu reagieren.

Wie viel kostet Ihre IT-Dienstleistung?

Die Kosten unserer IT-Dienstleistung variieren je nach Art der Dienstleistung und den spezifischen Anforderungen unserer Kunden. Wir bieten eine kostenlose Beratung an, um die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Nach der Beratung können wir ein Angebot mit den entsprechenden Kosten erstellen.

Was für IT-Dienstleistungen bieten Sie an?

Als IT-Dienstleister bieten wir eine breite Palette an IT-Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem: IT-Beratung, IT-Infrastrukturmanagement, Netzwerkmanagement, Cloud-Services, Cybersecurity, Softwareentwicklung, Datenbankmanagement, Systemintegration und IT-Support.

Fallen kosten an, wenn der Computer nicht mehr repariert werden kann?

Fallen kosten an, wenn der Computer nicht mehr repariert werden kann? Sollte sich eine Reparatur nicht mehr rentieren, wird dies aber in der Regel auch gleich mit dem Kunden kommuniziert. Bei einigen Ausnahmen bei denen längere Vorarbeitszeiten anfallen berechnen wir eine geringe Aufwandspauschale, welche vorher mit Dir abgesprochen wird.

Wie schnell wird der Computerservice durchgeführt?

Wie schnell wird der Computerservice durchgeführt? Ja, es ist uns bewusst, dass es bei Computerproblemen meistens dringend ist. Sollte zusätzlich Hard-ware bestellt, werden oder dauert z.B. die Datenrettung einer, Festplatte vom Scan länger, kann dieser Zeitraum natürlich auch mal etwas länger dauern und wir können diesen nur bedingt beeinflussen. Hierzu werden wir Dich dann aber …

Wie schnell wird der Computerservice durchgeführt? Weiterlesen »

× Wie kann ich Ihnen helfen?