Archive: FAQs

Fallen kosten an, wenn der Computer nicht mehr repariert werden kann?

Nein, natürlich fallen nur Kosten im Erfolgsfall an. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr rentieren, wird dies aber in der Regel auch gleich mit dem Kunden kommuniziert. Bei einigen Ausnahmen bei denen längere Vorarbeitszeiten anfallen berechnen wir eine geringe Aufwandspauschale, welche vorher mit Dir abgesprochen wird.

Wie schnell wird der Computerservice durchgeführt?

Ja, es ist uns bewusst, dass es bei Computerproblemen meistens dringend ist. Darum versuchen wir die Reparatur oder Konfiguration innerhalb von ein bis zwei Werktagen durchzuführen. Sollte zusätzlich Hardware bestellt werden oder dauert z.B. die Datenrettung einer Festplatte vom Scan länger, kann dieser Zeitraum natürlich auch mal etwas länger dauern und wir können diesen nur …

Wie schnell wird der Computerservice durchgeführt? Weiterlesen »