ErsteHilfePC- Computer-Hilfe im Allgäu

Software Installationen und Wartung

Die Computerwelt ist schnelllebig! Wir bieten ihnen stets die passende und aktuellste Software Installation an.

Gerade beim Thema Windows sollte man auf ein aktuelles Betriebssystem wie Windows 10 setzen. Nicht nur das hier die Sicherheitsupdates am längsten laufen, auch haben sie mit einem aktuellem Betriebssystem den größten Schutz vor unbefugten Zugriff.

Ich höre immer wieder von einigen Kunden, dass für die paar sensiblen Daten die sie habe doch keine große Sicherheitsstruktur wichtig ist. Meine Antwort hierdrauf ist: „Ja, ihre Daten scheinen jetzt ggf. nicht so schützenswert zu sein, aber mit einem veraltetem Betriebssystem, bzw. sonstiger veralteter Software läuft man viel schneller Gefahr, dass man durch Sicherheitslücken in der Software als Trägerkonto genutzt wird um bei anderen Computern Schaden anzurichten.“
Natürlich kann so ein Angriff auch bei neuerer Sofware passieren, aber zu einem ist dies durch aktuelle Sicherheitsupdates unwarscheinlicher und man ist im Fall eines Schadens der auftritt in einer viel besserer rechtlichen Position, da man sagen kann man hat von Softwareseite alles nötige getan um nicht attackiert zu werden.

Deshalb bieten wir als Service die überprüfung der aktualität von Windows , Office und sonstiger Sofware an und bieten ihnen bei Wunsch ein Upgrade auf aktuellere Software und die Übernahme aller wichtigen Daten und Einstellungen.

Auch wenn sieFragen zur sonstigen Softwareinstallationen haben können wir ihnen sicherlich helfen und einen passenden Service anbieten.

! Viele Probleme und Anfragen können wir auch Online für sie lösen. Somit sparen sie sich die Anfahrt und mögliche Probleme oder Erweiterungen im Softwarebereich können direkt am gewohnten Arbeitsplatz durchgeführt werden, ohne das wir bei ihnen vorbeikommen müssen. Damit lassen sind dann auch Anfragen die weiter von uns entfernt sind schnell und unproblematisch zu lösen.

 


Rufen sie uns doch unter der Telefon Computerservice-Nummer:

0831/ 5206664

an, oder kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular:
* Kontaktformular

Wir helfen ihnen gerne