IT-Beratung und Service

 

Entfernen von Viren, Trojanern und anderer Schadsoftware
entfernen von virenEntfernen von Viren, Trojanern und anderer Schadsoftware :Hast Du Dich mit einem Virus oder Trojaner infiziert? Verhält sich Dein PC auffällig oder läuft er auf einmal extrem langsam? Ich biete Dir den passenden Service und entferne Viren und Trojaner von Deinem Computer!

Erfahrungsgemäß wissen die meisten Infizierten gar nicht das sie infiziert sind. Ja, der Rechner läuft zwar etwas langsamer, aber ich habe doch einen aktuellen Virenschutz installiert… Fakt ist, dass ein Virenschutz nicht immer alle Viren erkennt und das es noch andere Angriffsformen gibt, welche Dir keineswegs freundlicher gesonnen sind.

Ich biete einen speziellen Service an um Deinen Computer systematisch nach Infektionen zu durchsuchen und zu bereinigen. Des Weiteren analysiere ich gerne bei Bedarf Dein vorhandenes Sicherheitssystem und gebe Dir praktische Tipps wie Du Dein Computer-System sicherer Nutzen kannst.

Auch wenn Du bis jetzt noch keine Infektion auf Deinem Computer hast, gilt:
Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!

 


Du suchst den passenden Service für ein infektionsfreies Computer-System oder ein gutes Sicherheitskonzept?
Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich bei Deinem IT-Sicherheitskonzeptes zu unterstützen.zum Kontaktformular

IT-Service aus dem Allgäu ✓  IT-Lösungen nach Maß

Entfernen von Viren, Trojanern oder Malware

Passend zum Thema

Betrug durch angebliche Microsoft/ Banken Mitarbeiter

 

 

× Wie kann ich Ihnen helfen?