IT-Beratung und Service

DatenrettungDatenrettung von uns

Dein Computer fährt nicht mehr hoch und du hast ungesicherte Daten auf deinem PC? Du hast aus versehen wichtige Daten gelöscht oder deine Festplatte formatiert?Auch bei Festplatten oder Speicherkarte die nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt werden kann ich dir oft eine Wiederherstellung deiner Daten anbieten.

Ich arbeiten hierzu mit der aktuellsten Datenrettungssoftware damit wir möglichst große Chancen haben, schnell wieder an deine sensiblen Daten zu gelangen.

Nach der Überprüfung deines Datenträgers kann ich dir eine festen Preis für die Sicherung im Erfolgsfall vorschlagen.

Du zahlst natürlich nur, wenn die Datenrettung erfolgreich war und du mit dem vorgeschlagenem Preis einverstanden bist.

 



Du suchst den passenden Service für die Rettung verlorener Daten?
Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich bei Deinem IT-Sicherheitskonzeptes zu unterstützen.


[wee animation=“pulse“ duration=“1″ repeats=“1″ delay=“0″ offset=“0″] [wp-svg-icons icon=“phone“ wrap=“i“] 0831 / 5206664[/wee]


[wp-svg-icons icon=“pencil-2″ wrap=“i“] zum Kontaktformular

IT-Service aus dem Allgäu ✓  IT-Lösungen nach Maß

× Wie kann ich Ihnen helfen?